@Wandergesellin:
Ich dachte,Du wolltest gerne das MZF machen.Wäre doch super,wenn es klappt.
Wenn ich lese,dass Du gestern auf dem Laufband warst und dabei Biathlon geschaut hast,bin ich ganz neidisch.Gestern wäre ich auch gerne ausgewischen,aber ich habe keine Lust Geld für's Studio auszugeben.Gestern stand bei mir 40 min GA2 auf dem Programm und das hast mir meine Lunge nur 25min verziehen,dann würde es immer schlimmer.Das war ein richtiger Rückschlag gestern,wo es die ganze Zeit so gut ging

.
@Das Mädchen:
Ich wollte mich gar nicht drücken.Mal schauen,wer wirklich alles kommt.Es sollten aber schon die Besten fahren und das bin ich leider nicht...ich arbeite aber dran.Wir haben ja noch ein paar Monate Zeit.
@Dieandy:
Das hört sich gar nicht gut an bei Dir.Bei uns in der Firma schwächeln auch so viel,bleiben aber nicht zuhause und stecken lieber die Kollegen an

.
Gute Besseung und lass' Dich schön pflegen.
@Nine:
Meine Ziele sind ganz klar definiert.Ich will am 5. Juli ins Ziel kommen.Die Trainingsumfäge variieren. Drei Wochen steigern,dann eine Woche ruhiger.Der nächste drei Wochenblock ist dann etwas härter,als der davor.
Nach meinen Plänen liegt die Spitze bei 15h,aber bei mir wird er etwas mehr sein,weil ich zusätzlich Schwimmen gehen.
Das ist mein grösster Schwachpunkt.
Zur Zeit gehen drei Mal schwimmen,laufe täglich und schwinge mit 1-2 Mal auf's Rad.
Wagnerli