|
Guten Morgen,
ich finde die Idee gut, aber um nicht nur eine Auflistung der Umfänge zu haben, wäre es doch interessant, die Ziele (auch oder speziell zeitlich) zu kennen. Erst dann kann man doch ernsthaft diskutieren, ob die Einheiten irgendeinen Sinn ergeben oder nicht? Dazu müsste man doch auch wissen, woher man kommt.
UK1, bei dir habe ich zum Beispiel die zeitliche Abfolge nicht verstanden. Du steigst jetzt ein, um regelmässig Sport zu machen und Gewicht zu verlieren, um dann im Oktober in ein Training für einen Wettkampf einzusteigen? Oder war Oktober der ursprüngliche Plan und du setzt in jetzt erst um?
Und du machst jeden Morgen einen Nüchternlauf?
Selber habe ich in 2024 vorallem in der zweiten Jahreshälfte quasi keinen Sport mehr gemacht und versuche nun seit Januar wieder regelmässig zu laufen (3x wöchentlich), wobei die Umfänge am Anfang egal waren. Und ein bisschen zu radeln. Weil aber meine Räder umzugsbedingt noch eingelagert sind, stand mir bis diese Woche nur ein MTB zur Verfügung. Jetzt habe ich mir von einem Kumpel ein RR geliehen und will mich auf 2 ODs im Juni bzw August vorbereiten. Wobei der Spass im Vordergrund steht. Ziel ist aber bis Herbst wieder eine Grundkondition zu haben, um dann in eine stukturiertere LD-Vorbereitung einsteigen zu können. Diese soll dann in 2026 stattfinden. Zielzeit: 11 Std. in der M60
|