gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Natural Eating oder die Suche nach dem heiligen Gral
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2009, 22:50   #309
Scotti
Szenekenner
 
Registriert seit: 02.04.2007
Beiträge: 849
Zitat:
Zitat von feder Beitrag anzeigen
... viel an Obst esse ich auch nicht, weil ich einige Sorten nicht vertrage. ...
Jetzt wirds langsam interessant. Frisches Obst und Gemüse und Nüsse ist so dass einzige, was durchweg als Empfehlung zu lesen ist. Wie macht sich das bemerkbar, dass du Obst nicht verträgst? Und welches Obst verträgst du nicht?
Zitat:
Zitat von feder Beitrag anzeigen
...äußerst befremdlich finde ich auch, dass empfohlen wird, Zucker zu streichen bzw durch Süssstoffe zu ersetzen... was das mit "natural" Eating zu tun haben soll, weiß ich echt nicht.
ICh hab vor Jahren mal gelesen, dass Bruker der Meinung war, dass Zucker aufgrund seiner Schädlichkeit nie und nimmer als Zusatzstoff zugelassen worden wäre, während es die Süßstoffe ja immerhin geschafft haben. Abgeraten hat er von den Süßstoffen aber trotzdem.
Scotti ist offline