gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Auf dem Weg zum Strand
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2025, 15:03   #416
Estampie
Szenekenner

Benutzerbild von Estampie

Schwimmen auf Karfreitag....

..... in der Schwimmoper das kann ein nicht-Paderborner gar nicht hoch genug einschätzen! Alle, die nicht den Osterlauf mitmachen meiden die Gegend um den Maspernplatz, und vor allem das Sportzentrum. Auf 1 Schwimmer kamen etwa 16000 Läufer, gefühlt.

Aber mal was anderes, ich bin ja nicht der einzige Erwachsene hier, ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich werde zum Beispiel auf die Paddles mit heller Farbe was malen müssen, ich kann ab Beckenrand nicht mehr sehen was R und was L ist. 20m weiter ist das dann klar, dass es mal wieder falsch ist.

Nach dem Schwimmen, weil ich es seit dem 25m Thread schon immer mal wieder probieren wollte und es grade Platz war habe ich noch kurz den Molchanov gemacht. Ich war ein bisschen überrascht wie locker ich die 25m schaffe, so ohne Vorbereitung, nur mit einer kurzen Besinnungspause vorab. Gefühlt hab ich mehr Auftrieb als früher, naja, habe ich wohl nicht nur Probleme mit Achilles, sondern auch mit Archimedes Ich kann mir vorstellen, das mal weiter zu verfolgen, auch wenn ich schon ewig aus dem Sport raus bin. Nicht groß Zeit aufwenden, aber im Schwimmbad bin ich ja eh. Schade, das bei uns die 5-Meter-Markierungen nur bis 25m gehen.

Jetzt gibt es erst mal trocken Brot und Fisch....
Frohe Ostern allerseits,

ach so, Garmin hat mal wieder nur Unsinn aufgezeichnet, und die Anmeldung bei Connect geht auch kaum noch wegen so einer Mensch vs. Computer Prüfung. Die werden auch immer unerfreulicher
- August 2022 Thor Beach Triathlon / 4
Estampie ist offline   Mit Zitat antworten