gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge MS, für das Gefühl des "Ich kann noch"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2025, 15:04   #3797
FMMT
Szenekenner

Benutzerbild von FMMT

Zitat:
Zitat von wutzel Beitrag anzeigen
Nachträglich Glückwunsch zum Marathon Finish

Ansonsten scheint das Training doch in die richtige Richtung zu gehen. Das wird schon noch werden bis HH.
Vielen Dank

Es bleibt spannend. Was ja an sich auch positiv sein kann, besser als chancenlos .

Am Mittwoch kühle über 5 Stunden im Kochertal, gestern 150 km im Jagsttal. Mit 6.48 Std. wieder länger und trotzdem im Schnitt etwas weniger langsam im 2025er-Vergleich, allerdings immer noch 30 Minuten langsamer als 2024. Damals hatte ich mit dem krassen Rouvy-Winter doch einiges mehr an Kraft in den Beinen.
Aktuell ist es zudem schwierig, das Richtige anzuziehen. Um 6.30 Uhr ist es noch ganz schön frisch, später sonnigwarm.

Schwimmen am Sonntag u.a. 11 relativ flotte 100er im Vereinstraining, Konkurrenz motiviert , am Dienstag 4 mal 1.000m abbauend , aber immerhin mit am Ende 21 min im Durchschnitt leicht formansteigend.

Heute langte es nur für 3.45 Std. ruhiges Wandern. War besser für einen freien Kopf, bzw. um Übertraining zu vermeiden und wer weiß, ob ich diese Erfahrung nicht auch noch nützen kann?

Das Leben ist zu kurz für Beinschlagtraining
FMMT ist offline   Mit Zitat antworten