gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Aktuelle Weltpolitik / Weltgeschehen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2025, 12:36   #3615
Koschier_Marco
Szenekenner
 
Benutzerbild von Koschier_Marco
 
Registriert seit: 15.06.2011
Ort: Moskau
Beiträge: 2.662
Zitat:
Zitat von qbz Beitrag anzeigen
Sorry Marco, wenn ich das so direkt schreibe wie Du es auch tust: Für mich sind das einfach billige Sprüche statt ernsthafte Politik.

Würdest Du versuchen, in Österreich für den ukrainischen Schützengraben zu mobilisieren, bekommst Du es vielleicht mit dem Staatsanwalt zu tun, und der Abbruch der diplomatischen Beziehungen zu Russland wird in Österreich niemals eine Mehrheit finden. Die russischen Botschaft ist offiziell bei Euch akkrediert und wird noch zu protokollarischen Anlässen eingeladen und ich vermute, Du hast selbst schon die Botschaft besucht oder das Konsulat nach dem Ukrainekrieg.

Insofern schrumpft das "man" oben nicht mal auf ein "ich" bei Lichte besehen.
Ja leider werden Sie eingeladen, ich wüsste nicht warum, deren Standpunkt ist klar, wir befreien die Ukraine und wenn wir damit fertig sind gibt es Wodka, reine Zeitverschwendung.

Der Schützerngraben war als Metapher zu lesen, gemeint war Tshekisten verstehen nur rohe Gewalt oder die Androhung derselben
Koschier_Marco ist offline   Mit Zitat antworten