gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Profile RZ3 neue Aeroflasche - Alternative zur Elite Chrono?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2025, 09:14   #22
iChris
Szenekenner

Benutzerbild von iChris

Zitat:
Zitat von Speedies Beitrag anzeigen
Ich versteh´s nicht. Hab seit 2018 die erste Generation, Golfballdesign, und noch nie verloren. Selbst in Frankfurt auf´m Kopfsteinpflaster und auf vielen Trainingskilometern nicht...
Ich auch nicht. Fahre die Falsche mindestens so lange wie du und ob Frankfurt oder irgendwelche Schlagloch, Speedbump,... Strassen in Italien, Frankreich,... noch nie eine verloren ob Golfball Version oder die neuere Variante

Zitat:
Zitat von Klugschnacker Beitrag anzeigen
Hast Du vielleicht eine Ibert-Box direkt hinter der Radflasche sitzen? Das scheint die Aerobottle zu sichern.
Die hebt auch ohne Toolbox. Wie ich selbst schon bei anderen gesehen habe, drücken die meisten die Flasche gottlos zusammen und dann direkt in den Flachenhalter. Bei der normalen Radflasche hätten sie dann Probleme das Ding überhaupt zu platzieren, bei der Airbottle passt sie halt rein hebt dann aber nicht und fliegt raus.
Was vielleicht auch noch mit rein spielt: Mittlerweile gibts/gabs 3 oder 4 Verschiedene Halterungen aus unterschiedlichen Materialen. ggf. sind die billigeren Varianten auch anfälliger dafür...
iChris ist offline   Mit Zitat antworten