gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Donald Trump
Thema: Donald Trump
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2025, 19:32   #7194
Genussläufer
Szenekenner
 
Registriert seit: 01.03.2010
Ort: Frankfurt und Erfurt
Beiträge: 2.792
Zitat:
Zitat von qbz Beitrag anzeigen
Das sehe ich genauso. Das FED Watchtool zeigt das natürlich nur an, indem es schon 5 Zinssenkungen für dieses Jahr "einpreist", während vorher glaube ich nur ca. 1-2 Zinssenkungen erwartet worden sind.
Ich bin gespannt, was Jerome Powell heute von sich gibt. Mit den nun initiierten Zöllen muss er auf die zu erwartende Inflation eingehen. Damit wird er nie und nimmer glaubwürdig 5 Zinssenkungen vertreten können. Das wir noch spannend.

Unabhängig von den Zöllen, erstaunt mich, dass niemand auf die Einbestellungen der großen Anwaltskanzleien ins Weisse Haus eingeht, dass niemand über die Kürzung bei ausgewählten Universitäten eingeht, etc. Dieser Machtmissbrauch sucht seinesgleichen. Naja, zumindest in einem demokratischen Land. Im Senat gibt es allerdings erste Aufbegehren. Sogar Republikaner beginnen sich aus der Deckung zu trauen.

Und die hier im Forum so verhassten Chinesen waren die ersten, die den Arsch in der Hose hatten, sich zu wehren. Könnte man ja auch mal honorieren. Naja, zählt ja nicht, wenn die Falschen das Richtige machen

Btw. wird langsam Zeit verbleibende Liquidität in den Aktienmarkt zu werfen.
Genussläufer ist offline   Mit Zitat antworten