gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Die Winter-'24/'25-Super-Schwimmer
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2025, 18:24   #1247
Läuftnix
Szenekenner

Benutzerbild von Läuftnix

So liebe Schwimmfreundinnen und Schwimmfreunde,

es ist vollbracht. Endlich konnten wir mal wieder einen Winter mit einer ehrlichen Challenge gegeneinander verbringen und uns gemeinsam mit unseren Geschichten aus und neben dem Becken erfreuen. Ich habe in dieser Zeit viele von Euch neu und besser kennengelernt, was mich sehr freut.

Natürlich möchte ich die Sieger des letzten Wochenschwimmens nicht vergessen: Wieder hat sich Steinhardtass durchgesetzt, dieses Mal jedoch vor FMMT und Helmut S. Euch allen gebührt unser Applaus, auch am Ende noch zweistellige Kilometerzahlen ins Wasser gebracht zu haben.

Gratulieren möchte ich dann auch unserem Gesamtsieger Steinhardtass, der unglaubliche 300 km im Wasser in 82 Einheiten zurückgelegt hat. Dicht folgte ihm chris.fall mit immerhin 70 Einheiten,der leider am Ende von der selbsterfüllenden Prophezeiung einer Erkältung ausgebremst wurde.

Da aber nicht nur die Zahl der Einheiten gesamt, sondern auch pro Woche ausgewertet wird, möchte ich noch bellamartha hervorheben, die unglaubliche 10 Einheiten in einer Woche geschwommen ist.

Was ich allerdings nie verstanden habe: wie schwimmt man 3,8 Einheiten, liebe welfe?

Mir bleibt nur, euch nun einen erfolgreichen, zufriedenen und gesunden Schwimmsommer zu wünschen! Ich hoffe, Euch auch im nächsten Jahr wieder bei dieser kleinen Abwechslung begrüßen zu dürfen!

Sport frei!
Rule #42: Ones should only run if being chased. And even then, one should only run fast enough to prevent capture.

IWBMATTKYT
Läuftnix ist offline   Mit Zitat antworten