Hallöchen,
bin fett am Schmunzeln, wenn ich im Forum bei fast allen Reifenthemen an meine Jugendzeit in der Zone erinnert werde.
Was damals der Zeha-Laufschuh war - entweder du nimmst den oder keinen, gibt nämlich nüscht anderes, so scheint es im TSF nur Continental als einzigen Reifenhersteller zu geben…
Aktuell gewinnen übrigens bei den Klassikern&Monumenten der World Tour durchweg Fahrer mit Aerohelmen auf Pirelli, Mailand-San Remo, E3, Gent-Wevelgem und ich wette auch auf Pirelli in Flandern&Roubaix…
Selber sass ich am Wochenende das erste Mal in 2025 auch wieder auf dem Tribike mit Pirelli&TPU-Setup.
Verglichen mit meinen Rennrädern (Tubeless) musste ich eigentlich immer nur die Füße fallen lassen und rechtzeitig bremsen, Zack waren nach 3h knapp 115 km auf dem Edge abgespeichert.
Habe danach sofort meine ursprüngliche Planung für HH und vor allem Kopenhagen verworfen, das Setup auf dem Speedconcept ebenfalls auf Tubeless umzubauen und ziehe einfach die Woche davor zwei neue P Zero‘s ( wahrscheinlich die 4S wegen den zu erwartenden Strassenverhältnissen bei beiden Rennen) in 26/28 mm samt TPU-Schlauch auf…
|