gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Bundestagswahl Anno 2025
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2025, 11:34   #2825
Trimichi
Szenekenner

Zitat:
Zitat von keko# Beitrag anzeigen
Warum schnappt sich denn nicht ein Geheimdienstkommando Putin und erschießt ihn? Dann müsste ja alles wieder i.O. sein.
Weil sich dann deine Haeusle auch nicht von allein finanziert und baut? Oder der Klempner auch keinen Termin frei hat diese Woche und für umsonst arbeitet? Oder der Elektriker? Mir ist heute der Fridge abgeraucht! Selbst ist der Mann? Ich möchte aus dem Sondervermögen keinen neuen Kühlschrank finanziert bekommen? Oder solche Dinge durch die KI gelöst werden? Oder dann plötzlich die Inflation begradigt worden ist? Und wir keine Migranten aus zig Ländern integrieren müssen? Und die Menschen sich um Ehrenämter streiten? Die Renten finanziert und abgesichert sind? Wohnungen wie Pilze aus dem Erdboden sprießen? Das wäre Innenpolitik? Sozialpolitik? Familienpolitik? Und haette mit Aussenpolitik was zu tun? Weil es ganz offensichtlich dafür nicht mehr reicht hier im Faden eine Antwort: nichts ;-)

P.S.: alles gut, ich habe den Fridge selbst reparieren können. Handwerker/Elektriker mit Anfahrt 250,- . Da bekäme ich 3 Gebrauchte für. Mit Ein- und Ausbau und Verschrottung.

Geändert von Trimichi (24.03.2025 um 11:53 Uhr).
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten