Zitat:
Zitat von sabine-g
Du hast halt mittlerweile jeglichen Bezug zur Realität verloren, was gleichzeitig bedeutet, dass du irre bist und damit nicht mehr ernst zu nehmen bist- letzteres schon lange nicht mehr.
Du verwechselst Täter und Opfer und vieles mehr.
|
Alle Leute " Deppen " (frage Helios btw. siehe Haindling, 1984, für Begriffsexplanans und Begriffsexplanandum) heißen ist aber auch kein griffiges Konzept mit inhaltlichen Lösungen. Denn dann wäre ja genau dann Frieden, wenn es nur noch einen Menschen gibt.
Liebe Grüße oh' Mann haben sich die Easies gefreut heute über meine Geldspende. Eine ganze Gruppe Infantristen hat sich auf meine Kosten dem Wamps vollgeschlagen. Das ist Weltpolitik. Zumal ich Netanyahu getraezt hatte mit Fr. Baerbock als die Kandidatin für die UN Presidency. Vote for Annalena. Ein Albtraum für die Israelis diese Frau? Da musste ich ein Essen ausgeben!
qbz ist manchmal schwer bekömmlich und formuliert clever, hat aber sachlich und unter Hinzuziehung von Menschlichkeit und Vernunft meistens Recht, sehr selten, dass eine Korrektur notwendig wäre..