gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Aktuelle Weltpolitik / Weltgeschehen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2025, 08:51   #3246
Siebenschwein
Szenekenner

Zitat:
Zitat von qbz Beitrag anzeigen
Du meinst sicher mit der ständigen Russenhetze und der Russenphobie in diesem Thread und Charakterisierungen von Russland wörtlich als "Barbarei versus Zivilisation" (sprich Deutschland) oder "verdummtes Volk" und dergleichen mehr. Das ist altbekannter Ariersprech, der hier aus irgendwelchen Tiefen durchbricht und mir zutiefst zuwider ist.
Ariersprech ist mir nicht bekannt, auch Google findet dazu nichts. Kannst Du das Wort bitte erklären? Du verwendest ein rassistisches Wort in Kombination mit einer Formulierung, die an Orwell erinnert. Du solltest mit solchen Dingen vorsichtig sein, wenn nicht klar ist, ob Du anderen Menschen Rassismus unterstellst oder selber rassistische Ausdrucksweisen nutzt.
Dein Vorwuf der "Barbarei" ist zumindest ini meinen Postinigs nicht belegbar. Dass Putin sein Volk verdummt ist eine Tatsache, ich verweise auf "Nothing is true and everything is possible" von Peter Pomerantsev. Wäre für Dich mal eine sehr erhellende Lektüre.