gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Aktuelle Weltpolitik / Weltgeschehen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2025, 14:50   #3227
TriVet
Szenekenner

Benutzerbild von TriVet

Zitat:
Zitat von qbz Beitrag anzeigen
Pech und gigantische Dummheit der EU-Staaten, dass China, Indien und jetzt auch die USA Russland und die Kontakte zu Russland ziemlich anders bewerten. Auf dem absteigenden Ast politisch und wirtschaftlich befinden sich die EU-Staaten und sie beschleunigen gerade diesen Pfad.

Die westlichen Nato Länder sind dabei, einen Stellvertreter Krieg gegen Russland zu verlieren, wo sie noch vor 3 Jahren träumten, Russland zu ruinieren (und Du träumst weiter so, tragisch angesichts der realen Entwicklung) und Trump versucht noch zu retten, was für die USA möglich ist, während die EU hirnlos sich die Politik von der Geldeinwerber-Selenskl-Truppe vorgeben lässt, der bei allen Entscheidungen auf dem Ehrenplatz neben U.v.L. dabei ist und Kritiker sowie abweichende Meinungen beschimpft. Tragisch, wenn man nicht mal merkt,dass das eigene Boot leckt.
Vollzitat, da deine Unsitte des ewigen nachbesserns nicht nachlässt:
Wenn man das so liest, meint man förmlich dich innerlich jubilieren zu hören.
Deine Adjektive und Metaphern sind selbsterklärend, aber nicht unbedingt richtig.
Und ich warte immer noch auf deine Antwort, warum in den 60ern „Ami Go home“ für dich richtig war (auch damals hatten die USA schon Atomwaffen und war es ein ungerechter krieg-welcher ist schon gerecht?) und heute „ Putin Go home“ dagegen nicht nur vehement negierst, sondern als quasi Fanboy sehr einseitig alles russische verstehst, entschuldigst und relativierst?!