|
Oh, ja, danke. Beeindruckend, wenigstens angesichts der Tatsache, dass ich kein Normann S. bin, aber ich behalte die Parameter eh weitestgehend im Auge.
1000.Beitrag, 40000Zugriff,...
Iss zwar alles nimmer so prickelnd, seit die Girls ihren 5-Jahresplan in ne Art "Unterableger" vom Laberfred verwandelt haben, und seit dem Laberfred eh nimmer, aber ich glaube, bei den Zugriffen je Post (also der Zahl der Leser, die meine Monologe und Ergüsse hier Stück für Stück inhalieren) simmer noch gut dabei.
An sich hatte ich vor, auch mal zu nem "Runden" n Preisausschreiben zu veranstalten und sicher hätte sich die Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr mit allen Feiertagen gut geeignet;- die Sache krankt aber erheblich daran, dass mir das Hirn wie vernagelt erscheint, wenn ich drüber nachdenke, welchen Preis ich für die Geschichte ausloben soll.
Weiss nicht, wie viele Laufkilometer ich mir darüber schon Kopfzerbrechen gemacht hab und wieviele Autobahnkilometer ich geistesabwesend dahingeschippert bin, um mir was einfallen zu lassen, aber bisher alles umsonst.
Dh., nicht ganz umsonst;- nur hab ich halt alles, was mir bisher in den Sinn gekommen ist, wieder verworfen.
Naja, irgendwann. Die "Jubiläen" purzeln ja weiter...