Zitat:
Zitat von sybenwurz
Ausser bei einer Geschichte: Umstieg von Gewindeschaftgabel und Schraubsteuersatz auf Ahead.
Da heute noch nen Schaftvorbau (mit eben Gewindesteuersatz) zu nutzen, gleicht einem Rückschritt in die Steinzeit.
...
Bei Eddy would attack in Nürnberg steht das Superleggera sicher in natura zum Anfassen, Anschauen, Anfixen und Probefahren.
|
Ich finde, der Schaftvorbau passt wunderbar dazu. Überhaupt war die Technik nicht so schlecht, immerhin musste man sich nicht die Gabel absägen, um den Vorbau abzusenken.
Und bitte erzähle keine solchen Sachen vonwegen anfassen und probefahren, sonst werde ich noch schwach.
Zitat:
Zitat von Adept
So unterschiedlich können Geschmäcker sein:
Ich finde das Rad echt hässlich. Als wäre es aus dem Sperrmüll zusammengebaut.
No offense. 
|
Zitat:
Zitat von Meik
Wenn ich das Geraffel so sehe, rein optisch sind elektrische Schaltungen, hydraulische Scheibenbremsen mit weitgehend unsichbarer Betätigung ohne Wäscheleinen, offene Schaltzüge ein deutlicher Gewinn.
Zurück zu Felgenbremsen will ich auch nie wieder.
Da finde ich das neue Willier von sabinchen deutlich schöner - und nicht schwarz. 
|
So ist jeder anders.

Ich besitze gar kein Rennrad mehr, aber würde ich mir gerade eines in einer solchen Preisklasse kaufen wollen - ich würde mir genau dieses zulegen.