Hallo Mädelz
Ich habe meine gestrige Einheit im Trainingsmanager eingetragen. Ist das nun besser? Übersichtlicher? hm hm hm
Im Vergleich zum letzten Mal bin ich länger eingeschwommen und damit hatte ich nicht mehr so stark dieses Gefühl nicht warm zu werden und keien Luft zu bekommen, jedoch bei den 4x200m fehlte mir dann trotzdemm irgendwie die Luft. Aber ansich bin ich mit meiner Trainingseinheit ganz zufrieden.
Heute Abend gehts wieder ins Fitneßstudio. Wenn ich genug Zeit habe, werde ich viell kurz aufs Laufband und etwas länger auf das Rad steigen (was ich aber nicht mag, weil es nicht wie ein echtes Rad ist).
In diesem Sinne: Fröhliches Trainieren!
PS: Ab wann wird es wieder wärmer?
Ich schreibe hier doch kurz meine Einheit hin, falls ihr meine Daten im Trainingsmanager nicht findet... oder gibt es einen Link... Moment... nö... ich weiß nicht wie das geht
300m Einschwimmen
600m Technik
4x50m Sprint
4x200m Kraftausdauer
200m Ausschwimmen