gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Swim & more
Thema: Swim & more
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2025, 07:24   #97
Jimmi
Szenekenner
 
Benutzerbild von Jimmi
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Eisenach
Beiträge: 2.447
Zitat:
Zitat von Feanor Beitrag anzeigen
Lese hier amüsiert mit.

Da meine Tochter nicht ganz untalentiert ist, habe ich mich vom "zum Training bringen" über "zum Wettkampf fahren" bis zum Kari weiterentwickelt.
Mittlerweile schwimme ich sogar bei den alten Herren auf der Treibholzbahn regelmäßig mit.
Jetzt habe ich Angst vor der nächsten Jahreshauptversammlung, ich kenne mich ja (ich bin immer noch Kassenwart im Förderverein der Kita meiner Tochter. Meine Tochter ist jetzt in der 3. Klasse )
Warum Angst? Bist Du auf Krawall gebürstet?

Ich hatte gestern noch ein Gespräch mit der Kassenprüferin. Katja ist auch in dieser Beziehung sehr scharf. Ein Zuschuss der Stadt über 100 € ist nicht belegt. Und ich habe die Meldelisten für unseren Freiwasserwettkampf weggeworfen, so dass die Startgeldeinnahmen nur über das Protokoll nachzuvollziehen sind. So besteht die große Gefahr, das jemand einfach mal ein paar Euro veruntreut. Was bei 6 € Startgeld und einem immer sehr überschaubaren Starterfeld nicht unbedingt ein sorgenfreies Leben ermöglichen würde.

Mastersprogramm gestern wie letzte Woche. Frau Wunder ist wegen maximaler privater Sorgen zur Zeit nicht wirklich kreativ. Es sei ihr verziehen. Jedenfalls viel Delfin. Mir hängen heute die Flügelchen.

Ich vermisse nicht nur meinen Pullkick, sondern auch die Antipaddles und meine Stoppuhr. Hat die jemand gesehen?
__________________
Keine Panik!
Jimmi ist offline   Mit Zitat antworten