oder so. Eine Woche kompletter Trainingsausfall, trotz guten Wetters und guter Verfassung.
Naja, wenigstens nicht wegen Unfall oder Verletzung, sondern [S]Probleme[/S] äh, Herausforderungen ganz ausßerhalb unserer Triathlon-Welt. Dafür dann aber auch um so dicker, und naürlich kommt gleich noch was drauf... Das wird mich ne Weile beschäftigen.
Und mein Trainer darf sich in Transmutation versuchen. (Dieses Blei zu Gold Ding). Oh je

Besonders schade, weil es grade so richtig gut lief. Wie dem auch sei, ich meditiere grade noch darüber wie ich weiter vorgehe. Durch die mir gegebene Flexibilität einer jungen Birke und Gelassenheit eines alten Mannes werde ich erst mal meine Ziele für die nächste Zeit etwas anpassen.... Die Moppelchallenge ist natürlich erst mal verloren, ich lebe derzeit eher von Fertignahrung und allem, was die Nerven beruhigt. Aber ist ja für einen guten Zweck.
Am Wochenende konnte ich zumindest das herrliche Wetter mit kleinen Radfahrten genießen, und ein bisschen meiner Hassliebe zur Schwimmoper kann ich auch immer mal fröhnen.
allen eine gute und angenehme Frühlingswoche!