gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Natural Eating oder die Suche nach dem heiligen Gral
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2009, 12:01   #273
dickermichel
Szenekenner
 
Registriert seit: 24.08.2007
Beiträge: 2.034
Zitat:
Zitat von feder Beitrag anzeigen
nicht nur das, es werden teilweise auch einfach Dinge behauptet, die nicht stimmen bzw medizinisch nicht haltbar sind.
Da gebe ich Dir recht und weise trotzdem gleichzeitig darauf hin, daß auch die von Dir wiedergebenen "Erkenntnisse" nur der aktuelle Stand von eine Gruppe von Wissenschaftlern ist.
Soll heißen:
Der Mensch findet dauernd irgendwas heraus, schafft darauf aufbauend eine Definition, um dann ein paar Jahre später festzustellen, daß er sich geirrt hat. Und da wir heute nicht mehr nur "einen" Newton haben, sondern ganz viele "Newtons", gibt es heite mehr "wissenschaftlich fundierte" Aussagen als Menschen...

@Fuxx:
Stöhn...es gibt einen gewaltigen Unterschied, ob ich sage: "Brot ist nicht geeignet" oder ob ich sage "Es gibt eine These, daß Brot nicht geeignet sei".
Mich interessiert nur Letzteres. Warum ist jemand auf diese These gekommen, was könnte daran stimmen und vor allem, was kann ich daraus für mich ziehen.
Es geht also für mich in diesem Thread (ich rede nicht von Büchern) nicht darum zu behaupten, daß Brot generell schlecht ist.

@macoio:
Da wirst Du aber nicht drumrumkommen, Inhalt von der Verpackung zu trennen, denn bei quasi allen Themen der Menschheit gibt es Leute, die durchaus was zu sagen haben, dies aber auf falsche Art tun.

Gruß: Michel
dickermichel ist offline