Programm für heute
Einheit 17.jpg
Ich selbst bin mit 2 jungen wilden, einem gleichalten sehr guten Läufer und Karsten heute abend im Wald unterwegs. Wir zwei rennen zum Treffpunkt und zurück (2x3,5 km) weil wir es nicht einsehen, innerhalb von EA ohne Not das Auto zu benutzen. Sean hat dafür versprochen, nicht mehr als 12-15 km abzuspulen. Wir werden sehen.
Dienstag war ich zur Absicherung und Aushilfe bei unserem Athletiktraining am Start, habe dort die Kinder in die rechten Bahnen gewiesen und mitgeturnt. Heute der Muskelkater des Todes in den Hamstrings.
In Sachen Stadtfest schließen wir uns dem TV Barchfeld an, der ein Swim und Run veranstaltet. Davor gibt es für Interessierte von uns eine Sportaktion für Nichtsportler. Mal sehen, wie wir das ausformulieren.
Im Burgsee war die letzten Jahrzehnte sicher keiner schwimmen. Bocki von TVB muss deshalb die Stelle des Startsprungs vorsichtshalber vorher betauchen lassen. Nicht, dass irgendwelche Poller aus dem letzten Krieg die Badefreuden trüben.
BTW: Der TVB veranstaltet einen der besonderen Marathonläufe: Unter Tage im Bergwerk. Wer noch nicht hat, sollte mal. Ich war schon 3 Mal dort unten.