gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Donald Trump
Thema: Donald Trump
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2025, 22:36   #6474
keko#
Szenekenner
 
Benutzerbild von keko#
 
Registriert seit: 06.11.2015
Beiträge: 19.389
Zitat:
Zitat von NBer Beitrag anzeigen
Na 100%ig! Ohne die Amis gäbe es jetzt keine Ukraine mehr. Die Frage ist, wieso die amerikansichen Nachkriegsdoktrien, die sie seit 1945 verfolgt haben, jetzt so einfach über den Haufen geworfen werden. Und das auch noch von den Republikanern! Eigentlich unglaublich diese Kehrtwende der amerikansichen Politik um 180 Grad innerhalb eines Monats. Alle bisherigen Werte ins Gegenteil verkehrt.
Amerika als Großmacht macht schon immer, was für sie am besten scheint. Andere Länder können Lieder davon singen. Wir hatten da möglicherweise bisher eine Sonderrolle. Vielleicht hängt das mit der Nachkriegszeit zusammen.
Die USA werden von uns oft so gesehen wie der große Bruder. Allerdings sind wir nicht der kleine Bruder der USA. Die USA haben viele kleine Brüder und Schwestern.
keko# ist offline   Mit Zitat antworten