Zitat:
Zitat von NBer
Entschuldigung, Trump ist ein Idiot und Nichtskönner. Wenn man ihm etwas zu Gute halten will, maximal eine Inselbegabung in Unternehmensfragen, wobei das nach diversen Pleiten auch fraglich ist. Der hat das Allgemeinwissen eines Fünftklässlers. Wie man den ernst nehmen kann, ist mir ein Rätsel. Der Zufall (und die Schwäche der Republikaner) hat ihm eine Machtposition verschafft, die er handhabt, wie eben ein Fünftklässler ein Flugzeug fliegen würde.
|
Nun, als politischer Kontrahent von vielen Trumps Ideen von meiner Einstellung her nehme ich ihn trotzdem politisch sehr ernst und halte es für einen schweren Fehler, das nicht zu tun. Er hat z.B. seit seiner 1. Amtszeit aus seinen Erfahrungen die für ihn richtigen Schlüsse gezogen, die jetzt in seine 2. Amtszeit eingehen und die er umsetzt, egal ob man diese positiv oder negativ bewertet. Und wie Dude schreibt, mit Biden liegt Messlatte unter Null.
Heute habe ich Zahlen gehört: Die illegalen Grenzübertritte von im Dez. 24 noch 200 000 sind auf 8000 zurückgegangen. Egal wie man das findet, er bzw. sein Kabinet hat damit ein Ziel erreicht.