Zitat:
Zitat von StefanW.
Vance plappert nur Trump nach dem Schnabel. Zu vielen Themen war er vor Jahren gegenteiliger Meinung.
|
Nope Sir! Vance hat völlig Recht in Muenchen gesagt zu haben, dass die Meinungsfreiheit eingeschränkt ist. Echter Ami. Cooler Typ. Soll ich dir ein Geheimnis verraten? Wir sollen nicht die Demokratie, sondern die Ideologie verteidigen.
P.S.: du darfst dir in Schweden im Zug einen Apfel schälen? Hier in Hessen? Not so. Und Brotzeitmachen auf einer Bank im Park oder so gilt als Sicherheitsrisiko? Als jemand ohne Auto komme ich mit dem Zug nicht mehr zum Fischen als Fischer auf Lebenszeit. Geil! Oder? Kann dann ja den geangelten Fisch mit einem Stück Holz betäuben und via Stricknadel ins Herz stechen?
Darf doch wenigstens noch meinen, dass ich das Shice finde??? Nicht mal ein Schweizer Taschenmesser darf man mehr bei sich haben als Angler auf die Öffis angewiesen. Dient ja keinem allgemeinen Zweck das Angeln vgl. Waffenrecht §42.
Und da bin ich bei Vance. Dass man das meinen darf. Ich angle jedenfalls nicht mehr. Da ich kein Auto habe. Das ist Diskriminierung! Von Anglern ohne Auto.
Frag dich mal ob das für die Schweden so toll wäre. Nur noch mitm Auto zum Angeln fahren zu können, zu Fuss oder via Fahrrad geht auch. Was für ein Quark, finde ich. Das darf man hoffentlich noch schreiben in Deutschland. Vom Reden spreche ich gar nicht. Da hält man sich für rechtsradikal, nur weil man zum Angeln möchte, oder versucht dir beizubringen, dass du eben nicht zum Angeln sollst, was in meinem Fall geklappt hat.
VG