Jepp, ich lasse das technische Denkmal (danke für die schöne Formulierung) das bleiben, was es ist, ein Denkmal.
Übrigens, alle bisherigen Versuche von allen Experten begannen mit
"Da müssen wir nur mal...", der Satz der die meisten Probleme ungelöst eskalieren lässt.
Klar wurde der Schaltzug gewechselt, große Margen WD 40 eingesetzt, gepustet, gestochert, gefummelt und geflucht.
Jetzt mache ich Schluss damit.
Ich stelle das Rad auf die Rolle und trenne mich vom anderen Denkmal, was jetzt dort steht, ein "MOSER", fast 20 Jahre alt, Wäscheleinen, total in Schuss, von mir durch ein P2m "verunstaltet".
Ein Schrauber, der sich auch am GIANT versucht hat, behauptet, das GIANT auf der Grundlage der Rahmennummer einem Fahrer zuordnen zu können.
Geht so etwas ???
Vielen Dank für eure freundlichen Ratschläge.
