Zitat:
Zitat von qbz
Bei wachsender Kriegsgefahr zwischen Russland und Nato Staaten wäre Deutschland mittendrin, Aufmarsch- und Durchmarschgebiet sowie mit Ramstein / Büchel Stabsschwerpunkt. Ich will prinzipiell nicht in einem Land leben, das sich in einem Krieg befindet, also Flucht CH, obwohl für meine deutsche Rente zu teuer, oder Portugal (obwohl Nato), aber weiter weg von der Kriegszone ganz im Süd-Westen Europas, dünner besiedelt und im Norden im Sommer nicht so heiss wie Andalusien / Sizilien etc., evtl. auch die Kanaren. (romanische Sprachen, leicht zu lernen). Skandinavien wäre mir zu nah an den möglichen Kriegszonen.
Bei der jetzigen geplanten Politik in DE / EU sehe ich leider aktuell noch nicht, wie Merz / Pistorius die Kriegsgefahr verringern wollen, für mich steigen mit Aufrüstung auch die Risiken direkt proportional. (nach allen historischen Erfahrungen.)
|
Wir sind ja beide der gleichen Meinung, dass Russland die NATO nicht angreifen wird. Da wundere ich mich etwas, warum du aus dem russlandnahen NATO Gebiet raus willst?