Ja frohes neues Jahr erstmal
Meinen Blog etwas vernachlässigt, mal ein Update:
Neben dem Training nimmt Triathlon einen größeren Platz im Leben ein, wie woanders schon mal geschrieben bin ich mit in der Orga von unserem Aasee-Triathlon. Jetzt im Frühjahr ist da keine Langeweile, Sponsorensuche, Genehmigungen, Planungen, ... freue mich aber sehr auf die Arbeit, das macht unglaublich Spaß in einem tollen Team.
In den letzten Wochen auch fast das einzige an Triathlon, gesundheitlich ist seit 5 Wochen ziemlich der Wurm drin. Erst 2 Wochen Grippe, jetzt ständig Migräne, die Prophylaxe wirkt nicht, zwischendurch war es so heftig dass ich schon auf möglichen Schlaganfall durchgecheckt wurde was sich nicht bestätigt hat. Schönes Wetter, aber viel mit draußen Training ist da nicht. Statt Laufen geht maximal Walking oder mal indoor ein Stündchen auf die Rolle was man mit Kopfschmerzen halt noch so hinbekommt. Der erste 4-Wochen Base-Block im Trainingsplan ist also im Eimer. Seit ein paar Tagen gibt's gut Kortison, langsam wird's besser, mal gucken wie lange.
Entsprechend bin ich froh dass ich mich auch dieses Jahr "nur" für den Double in Lensahn entschieden habe, im Herbst dann noch ein 24h-Lauf. Fix plane ich erstmal nicht mehr.
Dafür starte ich dies Jahr mit einem neuen Rad. Nach letzter Woche Bikeberatung bei gebiomized gerade die Bestellung für ein Canyon Speedmax CF SLX aufgegeben. Muss jetzt wieder 17 Jahre halten, mein aktuelles Cannondale Slice ist von 2008. Wenn alles gut geht soll das Ende März kommen.
Naja, was man halt so macht wenn man dank häufiger Krankmeldung und kaum Training zu viel Zeit und zu viel Triathlon im Kopf hat.
Also weiter im Text, bis Lensahn am 1.8. ist noch genug Zeit.