Hallöchen Athleten,
wenn das so weiter geht, sitze ich wahrscheinlich bei 15 Grad in kurz-kurz und ab 20 Grad nacksch auf dem Rennrad.
Innerhalb von zwei Tagen hatten wir hier im Osten den Cut von tiefstem Winter hin zu perfektem Frühling.
Aus -10 Grad wurden +10, was bei meinen täglichen Radründchen den kompletten“Ausrüster-Wechsel“ von Sibirien-Survival-Pelz hin zu farbenfrohem Frühjahrsblüher-Look bedeutete.
Und das nächste Level wäre dann in der Tat das schicke kurz-kurze Set, natürlich in lebensbejahendem Lemon-Green&Flieder-Purple, das dann selbstverständlich sämtliche Hummeln der Region anziehen wird…
Aber irgendwann muss ich echt mal wieder mit Jogging anfangen, die guten, giftgrünen Superblasts nur als Hausschuhe zu verwenden wird bei angenehm wärmender Fußbodenheizung selbst mir langsam seltsam.
Aber dafür müsste ich bissl Radsport (Nicht mehr täglich? Ohgottogott nein!) und damit auch Performance auf dem Bike „opfern“, das wäre für mich schon eine wirkliche Umstellung.
Mal schauen, wie es weitergeht, auf jeden Fall läuft es  nach dem Hammer-Januar auch im Februar weiterhin saugeil.
Athletenlifestyle rockt - zieht durch!
IMG_7961.jpeg
An einem Tag noch bei sibirischer Kältepeitsche stundenlang durch Schnee&Eis gescheppert…
IMG_7962.jpeg
…um Tags drauf bei bester Frühlingssonne durch die idyllische, einsame Lausitz zu ballern.