Ja ja, die Garmin. Die stresst mich. Der erst Kilometer ging noch in 4:40 weg, der zweite in 4:50, dann wurde es heiß, zäh und pendelte sich bei 5:02 ein. Die 10 km knapp unter 50 Minuten und das bei ziemlich optimalen, oder soll ich sagen „optimalsten“ Bedingungen ☺. Und am Ende 23 Sekunden langsamer als vor vier Wochen bei hastigem Gegenwind. Ich kann zur Ehrenrettung nur die 18 Laufkilometer vom Donnerstag und die 60 Rennradkilometer vom Vortag anbringen. Kommen ein halbes Dutzend Gebäckstücke die Woche über hinzu, die ich mir als Nervennahrung für den Heimweg gegönnt habe (ich pendele 4 Tage die Woche mit knapp 2x1 Stunde im Auto, montags über den Umweg Schwimmhalle). Dafür liegt meine Prognose jetzt für 10 km bei 46:47 und für HM bei 1:45:40. Ich glaube aber kaum, dass ich die auf den Asphalt brennen könnte.
Gestern habe ich mich für ein Zusatzmodul „Kampfrichter im Freiwasserschwimmen“ angemeldet. Die Registrierungen gehen nur noch zentral über den Deutschen Schwimmverband und nicht mehr über die Landesverbände. So ist es einfacher, auch mal länderübergreifend zu buchen. Und jeder muss sich privat kümmern, d.h. die Meldung geht nicht mehr über den Heimatverein. So können aber auch nichtorganisierte Schwimmer Fortbildungen besuche, zahlen dann aber mehr dafür. In diesem Fall 80 € zu 40 €.
Und ich habe mich für den zweiten Abschnitt des Wettkampfs in Leinefelde am kommenden WE als KaRi abgemeldet. Bei mir brennt privat der Baum und ich muss um 15.00 Uhr ganz woanders sein.
In der Post war eine wasserdichte Hülle für mein Handy. Damit will ich kommende Woche Unterwasseraufnahmen meiner Schützlinge machen.
Ansonsten ist der Plan, morgen von der Rolle aus beim Trainerrat des Thüringer Schwimmverbandes teilzunehmen, da ich am Mittwoch wegen Trainerrates des SSV Bad Salzungen zu gar nichts komme.
Heute mit den Kids noch mal ein paar Antritte für Leinefelde, siehe unten
Einheit 14.jpg
Die Ergebnisse der TM Lange Strecke vom 15.02 sind raus leider nur als pdf. Ansehen unter
Schwimmen - Wettkampf National - Ergebnisse / Archiv | Deutscher Schwimm-Verband e.V.
Ich schneide nur gerade die Ergebnisse der offenen Wertung über 800 und 1500 m hier rein
800 m W.jpg
800 m M.jpg
1500 m W.jpg
1500 m M.jpg