hey käkö#,
die attraktive Aussenministerin ist Fr. Bärbög selbst. Es gibt aber zwei Probleme: 1. mit Trump zu kokettieren (Kokolores) ist eine Zumutung auch für Volk und Vaterland das zu tun ist kein Grund und 2. Grün ist abgewählt, da es keine Koalition mit den Grünen geben wird (Dr. Söder). Es gibt also durchaus Hoffnung? Auch Hr. Rutte "bläst Trump Zucker in den Arm."
Es ist doch so: wie Corona kennt das Internet keine Grenzen. Die gibt es aber. Nach 20 Jahren Internethype werden uns nun diese Ländergrenzen wieder bewusst. Auch im Internet. Das ist doch "sau cool"! Schmeckt quasi wie ein saftiger Schweinebraten in Zürich. Dass es wieder Grenzen gibt. Außer in Europa natürlich.
Europa zuerst. Mit Donald Trump als Immigrant? Schlussfolgerung: gebt den Frauen endlich das Kommando! Mit Trump als Business- und Friedensengel in der Spitze!
Der Unterschied zwischen verrückt und nicht verrückt? Mal sehen, ob Amerika über diese Selbststeuerungsoption verfügt. Vllt sollte man dem aus der Versenkung aufgetauchten Protagonisten zu Gute halten, dass in Amerika im Internet alles erlaubt ist in Sachen Meinungsfreiheit. So wird der Ami Vorbild sein, auch für uns, denn die Vernunft wird regeln, dass sich selbige durchsetzt. Und so wird man Verbalentgleisungen wie unnützes Geschwätz und Geschwurbel usw. einfach überlesen.
Wie dem auch sei, Zensur ist jedenfalls nicht zu begrüßen. Streit zu schlichten ist etwas anderes. Daher gut wie die Admin das laufen lässt. Ist wie mit den Massenmeiden auch - man lässt sie sich austoben, bis diese "Schreitherapie" beendet ist.
Und das meinte ich mit
Trump in der Spitze als der Führer!
Schönen Donni,
Gruss Michü
P.S.: Nicht America 1st, nein, auch nicht Europe 1st, sondern: Triathlon 1st.
