gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - In fünf Jahren mache ich das auch!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2009, 23:16   #903
PippiLangstrumpf
Szenekenner
 
Benutzerbild von PippiLangstrumpf
 
Registriert seit: 16.09.2008
Ort: Köln
Beiträge: 8.799
Zitat:
Zitat von hellhimmelblau Beitrag anzeigen
Mag sein das da auch ernste Geschichten dabei sind aber wenn es bei dir doch schlimmer wird dann must du wohl dann doch in KHS.Könntest du denn einfach in eine andere Stadt und dort zu einem Arzt gehen?
Naja, schlimm ... ist halt nervig. Ich würde gerne trainieren - und das geht nicht. Ab und zu tut halt noch der Hals weh. Aber mit ner Erkältung geht man ja auch nicht zur Notaufnahme (ok, es gibt Ausnahmen )
Ich denke schon, daß ich in eine andere Stadt fahren könnte. Das Problem ist nur, daß Endokrinologen in anderen Städten genauso überlaufen sind und vermutlich keine Patienten aus anderen Städten nehmen - zumindest ist das bei meinem Orthopäden so. Der nimmt nichtmal mehr neue Patienten aus einem anderen Stadtteil.

So, nu aber genug hier. Ist ja ein Trainingsblog. Das Lazarett jammere ich ja auch schon wieder voll.
Dabei wollte ich das neue Jahr nicht mehr so viel jammern
__________________
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
PippiLangstrumpf ist offline