|
Erstmal Glückwunsch zur 3:52h. Dabei sind mir Zeiten recht egal, da sie für mich nur subjektive Bedeutung haben können. Wenn man es aber nach nicht ganz einfacher Phase schafft sich selbst positiv zu überraschen, ein großer Erfolg.
Deine Bedenken, kann ich nicht Abstreiten auch ein Stück als Motivation zu spüren. Ich antworte bewusst erst jetzt, da am Sonstag mein erster HM in diesem Jahr war und hier wollte ich ganz besonders schauen wie es läuft.
Nuja, bis Kilomter 15/16 war die 2h Grenze unterboten und dann folgte der Tribut zur derzeit mangelnden Ausdauer. Finish war dann bei 2:05h. Es gibt Schlimmeres, aber ist halt auch harte Realität wenn man schon lange nicht mehr über 2h gefinished hat.
Absagen mag ich den Marathon nicht und langsam dämmert es, dass es vielleicht schon ein Erfolg wäre das Ding ordentlich zu finishen. PB bleibt PB und daran zu gehen steigert aktuell nur die Wahrscheinlichkeit hoch zu gehen und bei KM 30-35 den Vollhammer zu kassieren.
Überraschen darf man sich ja trotzdem und insofern ändert sich ja nichts und das Programm aktuell besteht aus Training, Training und nochmal Training.
|