Zitat:
Zitat von dickermichel
Ich hatte es extra geschrieben:
Der Name des Threads heißt NICHT so, weil wir ein Buch zum Mittelpunkt machen wollen, sondern weil der ursprüngliche Name "Crossfit-Ernährung" uns aus urheberrechtlichen Gründen zu heikel war.
Es geht NICHT um ein Buch, sondern darum, verschiedene Meinungen/Thesen zum Thema "Natural Eating" oder "normales Essen" oder "Essen, wie es zu Dir paßt" oder weiß der Teufel darzustellen und zu diskutieren.
Aber wie ich in einem meiner ersten Posts geschrieben habe, komme ich diese Woche noch nicht dazu, damit loszulegen, daher hat sich seitdem auf mehr 26 Seiten ein buntes Durcheinander gebildet, was ich zwar gut finde, was aber nichts mit der ursprünglichen Intention des Threads zu tun hat.
Wie gesagt, ab dem Wochenende kann ich inhaltlich mehr beitragen und damit mehr im Sinne des Themas "steuern".
Schönen Abend: Michel
|
also ich lese ja das mit "Natural Eating"
und dann lese ich das
-Fleisch nix taugt
-Kartoffeln müll sind
-Milch krank macht
-Brot viel zu viel Zucker enthält
und ich denke mir........
wie kommen die denn darauf?
und ich erinnere mich an die vielen alten Leute, alte Bergbauern, die ich in meinem Leben schon kennengelernt habe und sehen und hören konnte was die unter ""Natural Eating" verstanden und von morgens bis abens noch am Hang Gras sensten im deutlich fortgeschrittenen Alter
und ich lese die Geschichten von Stadtmenschen, die an allen möglichen Krankheiten schon lange vor dem 40. leiden und die wollen mir erklären das das was die Bergbauern 80 Jahre gesund und stark hielt, in wirklichkeit alles nur schlecht ist und krank macht
......nööö verstehe ich nicht
aber ich freue mich wenn du Zeit hast, auf deine Erklärungen dazu, denen kann ich eigentlich immer recht gut folgen