gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Natural Eating oder die Suche nach dem heiligen Gral
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2009, 23:08   #212
Scotti
Szenekenner

Zitat:
Zitat von dickermichel Beitrag anzeigen
...sondern einfach nur die banale Erkenntnis wiedergeben, daß Übergewicht grundsätzlich schon mal einfacher zu vermeiden ist, wenn man nicht mehr ißt als man verbraucht - ich denke, das ist als nicht-physikalischer, sondern positivistischer Grundsatz akzeptabel und anerkannt.
Wenn Übergewicht grundsätzlich schon mal einfacher zu vermeiden ist, wenn man nicht mehr ißt als man verbraucht - dann stellt sich die Frage, warum es bei kaum einem für länger funktioniert. Schließlich weiß doch jeder Dicke, dass er einfach weniger essen sollte. So einfach ist es anscheinend nicht.

Ich selber tendiere dahin, dass keiner mehr isst, als er verbraucht, aber nur von dem Stoff, mit dem er am schlechtesten versorgt ist, von allen anderen Stoffen nimmt er zuviel zu sich.

Zitat:
Zitat von dickermichel Beitrag anzeigen
...Und btw: ich bin KEIN Physiker, im Gegenteil, Physik war mein schlechtestes Fach in der Schule....
Sorry, dein Posting passte gerade so gut in meine Argumentation ;-)
Scotti ist offline