Zitat:
Zitat von J.W.
Wow, 35 km auf dem Laufband ... 
|
Ja, schon etwas verrückt und nicht nur mental hart. Auch beim siebten 5-Km Intervall noch durchgängig das gleiche Tempo (4.57 min/km) laufen zu müssen, war schon krass. Aber es klappte und für Kopf und Laune war es sehr wichtig

.
Schwimmen ist dafür eher mässig, mangels Training komme ich an die Saisonbestzeiten von vor Weihnachten nicht mehr heran, immerhin ist die Streckenlänge von 4 km mittlerweile relativ gut machbar, ohne mich komplett abzuschießen.
Rad, bisher nur auf der Rolle, ist übler. Hier ist eine Form noch arg weit entfernt.
Ich schaffe höchstens 1,5 bis 2 Stunden mit 2,4 Watt/KG, dann breche ich aber so richtig ein und schleiche mich ins Ziel, wie gestern bei den flachen 88 km beim Ironman Westfriesland (3.01 Std.) oder vor einer Woche bei sehr hügeligen 80 km Lanzarote (ca. 3.20 Std.). Mein Respekt für alle Finisher*innen, die die komplette Strecke schon in Natura mit Wind und Wetter bewältigten
Ich hoffe, jetzt wieder mehr an Sport, Urlaub oder ähnlich schöne Dinge denken zu können und dürfen.
Ich habe gerade überhaupt keine Lust mehr auf negative Nachrichten oder Gedanken
Das wäre doch mal ein neuer passender Vorsatz für die Fastenzeit: Positiv denken