gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - In fünf Jahren mache ich das auch!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2009, 22:54   #901
PippiLangstrumpf
Szenekenner

Benutzerbild von PippiLangstrumpf

Zitat:
Zitat von hellhimmelblau Beitrag anzeigen
Hast du die Tresentussi nicht gleich am Schlawitchen genommen.....

was machst du nun?kannst du nicht als Notfall ins KHS am WE?
Die "Tresentussi" hab ich ja nichtmal zu fassen bekommen. Der Witz ist ja, daß die die Termine echt der Reihe nach vergeben. Da wird man nicht gefragt, welcher Tag oder welche Uhrzeit einem recht ist. Wenn Du den nicht nimmst, den sie Dir geben, kannst gucken, wo Du bleibst. Und den Terminzettel hat mir die Labor-Tante gegeben.
Das Problem ist halt, daß es in ganz Köln genau 2 endokrinologische Praxen gibt - und die sind total überlaufen. Also können die nichtmal was dafür, daß die Wartezeiten so heftig sind
In anderen Städten sieht es nicht besser aus. Nur die Privat-Praxen haben etwas mehr Luft, aber da kommste als Kasse-Depp ja nicht rein - es sei denn, Du legst erstmal einen 4-stelligen Betrag auf den Tresen beim Reinkommen ...

Als Notfall im KH werden die mich wohl nicht nehmen sondern wieder rauswerfen - die sind da bei uns ziemlich radikal. Ich hab mal miterlebt, wie die einen kreidebleichen Typen, der vor Schmerzen fast zusammengebrochen ist, ne Stunde auf dem Flur haben warten lassen, weil der sich nach einer OP am Vortag auf eigenen Wunsch hat entlassen lassen, weil er zuhause Tiere zu versorgen hatte. Die haben gesagt "Sie wollten gestern nicht bleiben, also müssen Sie jetzt warten bis sie dran sind".