Für die Kleineren aus meiner Gruppe habe ich das Programm oben natürlich etwas abgespeckt. Macht Laune zu sehen, wie Sofia nach 600 m kurzentschlossen auf die freie Bahn nebenan wechselt um ihren großen Bruder dann komplett zu versägen.
Mastersprogramm von gestern
400 Ein
6 x 50 Vmax beliebige Schwimmart
200 L ges
200 L Be
200 L Ges
200 L Be
200 L Ges
6 x 50 beliebige Schwimmart 95%
400 Aus
Bei den 6x50 findet wieder ein Duell des Todes zwischen Sabine und mir statt. Ich kann den Set zu Beginn immer ganz knapp für mich entscheiden, die ersten 3 Durchgänge des letzten Sets bringe ich noch mit einem Hauch Rückstand ins Ziel, dann ist die Luft raus. Einen der Neu-Masters animiere ich kurz vor Schluss noch zu einem Battle zu dritt. Daniel gewinnt haushoch und pumpt dann aber erst mal wie ein Maikäfer, so dass sich Sabine schon Sorgen macht.
Beim Reingehen in die Halle ein Gespräch mit der Kandidatin für die neue sportliche Leitung im Vorstand, da Ina ihren Posten Ende März räumt. Bei Rausgehen Gespräch mit der aktuellen Kassenprüferin über Umfang und Pflichten. Katja bietet optisch Raum für sehr viel Chauvinismus. Ich kann Sabine später aber per WhatApp beruhigen. Aus diesem Alter bin ich raus.