|
Heute kein neuer TP. Der aufmerksame Leser weiß, warum.
Wenn ich mehrere TPs hintereinander mache, nummeriere diese nur durch und nicht nach Datum. Denn es passiert immer mal, das wir Ausfall haben und dann müsste ich alles neu datieren. Dafür habe ich parallel zu den TP-Tabellen eine Übersicht mit den Wettkämpfen, Feiertags- und Ferienterminen, eine Zielsetzung für den entsprechenden Zyklus und eine Übersicht wie viele Einheiten bis wann anstehen. So kann ich einfach schieben.
Was gibt es sonst? Unsere Athletiktrainerinnen wollen über den Kreissportbund eine Grundausbildung machen. Die Anmeldung läuft aber über das Portal des Landessportbundes und ist von Interessenten selbst auszufüllen, wie ich eben telefonisch erklärt habe.
In Vereinen mit einer Geschäftsstelle kann man das vielleicht anders händeln, aber bei uns müssen Eva und Johanna halt selbst ran an die Tasten. Ich bin mal gespannt, ob die beiden Damen den Termin noch auf die Kette bekommen, denn Beginn ist schon in 8 Tagen.
Die Masters fragen, ab wann heute die Halle frei ist, da ja so wenig Kindelein kommen.
Und ich werde mit Karsten voraussichtlich mal wieder mit Stirnlampe auf die Wanderwege und Trails rund um die Wartburg gehen.