So - bin retour von Lanzarote....
Insgesamt habe ich in in den 7 Tagen 27 Stunden Training abgerissen - davon das meiste mit knapp 20h bzw. 470km mit 6.000 HM am Rad. Highlight war die "Königstetappe" am Mittwoch mit 140km und knapp 2.000HM. Dann noch 2,5h Laufen bzw. knapp 30km & 4,5h Schwimmen bzw. 11km. Echte Grundlage war durch die schier endlosen Hügeln und Gegenwind zwar kaum möglich - aber es wurde fleißig KM und HM gesammelt...
Insgesat wars schon sehr fordern aber ich hoffe es gibt einen gewissen Schub.
Ganz witzig war's diverse Profiteams wie z.B. Erdinger mit Patrick Lange & Co oder BMC und diverse Ironman-Sieger, die man aus Zeitschriften oder den Rennübertragungen kennt vor Ort am Frühstückstisch nebenan zu sehen, die sich ihre Ladung Nutella reinschieben
Wetter hätte eine Spur besser sein können und der Wind war v.a. ab Mittwoch war dieser doch sehr präsent - aber ok. Von Bergen, Hügel und Wind hab ich für die nächste Zeit jetzt mal genug. Aber ich bin zufrieden, weil ich quasi alles wie geplant durchziehen konnte, die Gruppe war sehr fein & es sind alle heil wieder nach Hause gekommen.
War jedenfalls eine wertvolle Erfahrung...
Jetzt gibts mal eine Ruhewoche und dann schauen wir weiter....