Zitat:
Zitat von Klugschnacker
Sind die Deutschen aus Deiner Sicht so renitent?
|
Sehr witzig. Unerwünschte Ausländer kann man rechtskonform loswerden durch Ausweisung, daher ist das Problem dadurch deutlich einfacher und nachhaltiger verringerbar, als durch temporäre Gefängnisstrafen (sofern sie überhaupt tatsächlich erfolgen...).
Zitat:
Zitat von Klugschnacker
Ich denke, Du wirst Dich realistischerweise damit abfinden müssen, dass wir in Zukunft eher mehr als weniger Ausländer in Deutschland haben werden. Die "Wirtschaftsweise" Monika Schnitzer sagt:...
|
Der Satz klingt wie die gute Frau Özoguz, die auch etwas von "Zusammenleben täglich neu aushandeln müssen" gefaselt hat. Deutschland braucht Zuwanderer, die hier durch ihre Arbeit zum erhalt des Wohlstandes beitragen. Kein Land braucht Zuwanderer, die ihre gewaltaffine, frauenfeindliche, homophobe und antisemitische Kultur hier heimisch machen wollen, statt sich dem hier normgerechten Gewaltmonopol des Staates und den hiesigen Werten anzupassen. Daher ist der Bedarf an Zuwanderung kein Argument, nicht zwischen den Zuwanderern zu differenzieren.
Zitat:
Zitat von Klugschnacker
Frau Monika Schitzer leitet den Sachverständigenrat der Bundesregierung. Sie sagt, "Deutschland brauche dringend eine Willkommenskultur".
|
Sie vergißt hinzuzufügen, daß diese Willkommenskultur auch an Anforderungen an die Zuwanderer geknüpft sein muß, damit es funktioniert.