gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Garmin: Langlebigkeit der Devices
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2025, 14:53   #99
iChris
Szenekenner
 
Benutzerbild von iChris
 
Registriert seit: 29.08.2013
Beiträge: 3.784
Zitat:
Zitat von Pete0815 Beitrag anzeigen
Hi
hoffe ich hab nichts übersehen und Garmin findet man aktuell ja oft in den Medien bzgl. Probleme der Uhren und "dem blauen Dreieck des Todes".

Nuja, ich fühle mich nicht betroffen, hab dennoch ein Problem mit meiner 955 und auf Anfrage beim Support seit einer Woche keine Reaktion. Nun mal angerufen und hier wird mir mitgeteilt, dass vorübergehend der TelefonSupport eingestellt wurde.

Habt ihr vielleicht ein paar Infos um die Zeit zu überbrücken und fühle mich gerade Pudelwohl in der Garminwelt

Das Supportformular funktioniert nach Eingabe der Seriennummer bei mir leider nicht und ich soll den Support anrufen.

Suche ich allgemein beim Support mit meiner Seriennummer springt das System auf US/Canada um. Hab leicht das Gefühl mir wurde eine Uhr für den Zielmarkt verkauft und darum hakt es nun beim deutschen Support oder die Website spinnt einfach.

Naja, wer mag drüber reden
Das GPS-File Problem wird sich wohl recht schnell erledigt haben, dann wird der Support via Telefon auch wieder uneingeschränkt möglich sein

Geändert von iChris (29.01.2025 um 19:47 Uhr).
iChris ist gerade online   Mit Zitat antworten