Zitat:
Zitat von Klugschnacker
Ich seid ja schöne Helden! Ihr als Mannschaft gegen Normann alleine?
Grüße,
Arne
|
Hab ich uns je als Helden bezeichnet?
Wir sind bis auf *JO* doch immerhin allesamt Vollzeit arbeitende Hobbytriathleten. Und wenn schon ein Helle in Spätherbst seiner Karriere (sorry hierfür) 2007 für die komplette Strecke in Roth 4:14 braucht, sollte Normann da schon was auspacken können, an dem wir selbst mit 6 Mann ordentlich zu knabbern haben. Wir haben mit 5 Mann ja schon für eine Runde mehr als 1:59h gebraucht.
Und ich denke schon, dass man Normann getrost als den Burkard Sude der IM-Radler bezeichnen kann. Der hat damals auch allein eine ganze Verbandsligamannschaft gefrühstückt. (
http://de.wikipedia.org/wiki/Burkhard_Sude)
Aber keine Sorge um den "armen" alleingelassenen Normann: Die Verstärkung ja schon an (s.u.)! Ob die allerdings schneller macht... ich würde es gern sehen.
Zitat:
Zitat von docpower
Arne, wir 2 helfen Normann, ok?
|