|
Es sind 7 Kinder von der Freddygruppe (Seeppfedchengruppe) probeweise ins reguläre Training gewechselt. So weit, so gut. Die Trainerin der Anfängergruppe war aber komplett überfordert und befand für einige der Kandidat*innen, dass sie doch besser im Ballsport aufgehoben wären. Die Leiterin der Freddies wiederum hält zu Ihren Schützlingen. Das bedeutet wohl wieder mal Action und Telefonate für den Vereinsleitungsmän. Ich habe dann gestern einen der Mastersschwimmer als Freiwilligen zur Absicherung gewinnen können. Heute Abend am Beckenrand werden wir das weiter aus diskutieren. Die Whatsapp-Gruppe der Trainer war jedenfalls ebenfalls schon in heavy rotation.
Weiterhin steht eine Lizenzkontrolle für den DSV an. Entweder was falsch geschrieben, keine Jahreslizenz oder im schlimmsten Fall gar nicht lizenziert.
Und das Stadtfest zur 1125-Jahr-Feier mit einem mächtigen Festumzug steht an und wir sind wie immer viel zu spät dran. Idee war, auf einen Pritschen-LKW ein paar aufblasbare Plantschbecken zu stellen und somit Werbung für den schönen Schwimmsport zu machen. Aber ich glaube, das passt dieses Jahr nicht ins Konzept. Jedenfalls ist an dieser Sache unser Finanzwart dran. Guter Mann!
__________________
Keine Panik!
|