Moin,
Zitat:
Zitat von TriVet
Weil ich es so wunderbar finde, hier der Wortlaut:
(...)
|
danke, mir gefällt das auch!
Nur leider wird das wohl weder bei "Fox-News" noch bei "X" auftauchen.
Um das mal zu präzisiern:
Fox News wird wohl eher Lara Trumps neuest Gesangseinlagen bringen oder noch mal etwas zu den angeblich verspeisten Haustieren.
Bei "X" wird das wahrscheinlich auftauchen, dann aber als "Fake News" abgetan werden. Gerne auch mit irgendwelchen wilden Verschwörungstheorien garniert, um abzulenken.
Mark Zuckerberg ist gerade dabei, den Meta-Konzern - vorerst nur für die USA - in ein
ähnliches Desaster zu verwandeln.
Man sollte es sich IMHO schon sehr genau überlegen, ob man diese höchst bedenkliche Entwicklung durch die (weitere) Nutzung der entsprechenden Portale unterstützt. Die Lügen und der Hass, die dort verbreitet werden, sind IMHO weitaus schädlicher als "die paar Millionen", die mit den Teslas verdient werden.
Ich verstehe schon, dass es wesentlich komfortabler ist, etwas mit einem Messanger zu teilen als das mühsam als Mail-Anhang herum zu schicken.
[SARKASMUS]Und 4.99 für einen "vernünftigen" Messanger auszugeben oder zu spenden kommt ja schon mal gar nicht infrage. Das Geld ist ja in Dubai Schokolade sinnvoller investiert.[/SARKASMUS]
"Wir amüsieren uns zu Tode", mehr denn je.
Munter bleiben,
Christian