Zitat:
Zitat von Klugschnacker
Rainer Zitelmann zählt laut Wikipedia zur Neuen Rechten. ...
Zu Reitschuster schreibt Wikipedia...
|
Ja, und? in Wikipedia stehen die Meinungen von bestimmten Autoren, (obwohl m.M.n. idealerweise in ein solches Werk keine Wertungen einfließen sollten), ein Wahrheitsministerium ist Wikipedia allerdings nicht.
Was willst Du mit den Zitaten sagen? Daß ich solche Links hier nicht posten soll? Dann bitte ich um eine entsprechende Negativliste von Autoren und Webseiten. Oder daß Du den anderen Lesern nicht zutraust, sich selbst zu informieren, falls es für sie wichtig sein sollte? Ich glaube, hier sind alles mündige Erwachsene, die es selbst können, wenn sie wollen. Oder möchtest Du in Zukunft ein Disclaimer von mir sehen: "die verlinkten Texte könnten empfindliche Gemüter belasten, da sie Gedanken enthalten, die vom Mainstream abweichen könnten"? Dafür ändere ich meine Signatur nicht.
Zitat:
Zitat von Klugschnacker
Nach einer Studie der britischen Nichtregierungsorganisation „Hope not Hate“ vom September 2021 war die Seite von Reitschuster neben der des deutschen Ablegers des russischen Staatssenders RT „unter den am häufigsten [auf Facebook] von AfD-Profilen geteilten ‚Alternativmedien‘“."
|
ist dann doch eine gute Ergänzung für ausgewogene Information. Reitschuster war jahrelang in Russland tätig, hat auch Putin wie sein Regime von innen kennengelernt, und auf seinem Blog schreibt er viel darüber (und das sicher nicht putinfreundlich). Das ist doch ein gutes Gegengewicht zur RT-Propaganda.