gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Donald Trump
Thema: Donald Trump
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2025, 16:28   #5134
keko#
Szenekenner
 
Benutzerbild von keko#
 
Registriert seit: 06.11.2015
Beiträge: 19.631
Zitat:
Zitat von dr_big Beitrag anzeigen
...

Dass Trumps Importzölle die Preise steigen lassen und nicht senken, wie er es vordergründig versprochen hat, muss doch jeder halbwegs klar denkende Mensch verstehen. Dass die angekündigten Steuerentlastungen für Reiche vom kleinen Mann bezahlt werden müssen sollte auch jedem klar sein. Solche ignoranten Wähler, die sich beliebig manipulieren lassen, sind die größte Gefahr für die Demokratie, denn Manipulation mit Lügen und Fake-News sind nunmal die Werkzeuge von Populisten und Demokratiefeinden, aber wie willste solche Leute wieder einfangen? Mach doch mal konkrete Vorschläge wie das funktioniert.
Es bleibt also dabei: mindestens kann man nicht klar denken. Vielleicht gehen die Lebensmittelpreise in den USA auch wieder runter, wenn ich klar denke?

Ich denke, du hast das Problem noch gar nicht erfasst: da kommt der reichste Mann der Welt daher, beschimpft auf seiner eigenen Plattform mit 200 Millionen Followern Scholz und Steinmeier und trifft sich wohl mit Weidel. Das interessante: würde ich das tun, hätte ich möglicherweise eine Anzeige am Hals. Stattdessen von den Betroffenen: Floskeln.
Das Problem hierbei: Musk findet damit breite Zustimmung.
keko# ist offline   Mit Zitat antworten