Zitat:
Zitat von Frau Müller
Klingt für mich schon so, als hätte sie das verstanden, weil sie im Anschluss auch Partei für die AGler ergreift und diese nicht durch ein engeres Zeitlimit einschränken möchte.
|
Für mich nicht weil:
Zitat:
Zitat von Frau Müller
Philipp: WM an wechselnden Orten, 2 Rennen (Frauen, Männer), AGler auf Hawaii, Reichweite steigern und Frauenanteil erhöhen
|
Ich bin mir ziemlich sicher, dass unter dem Ironman Label kein Pro-LD-Rennen ohne AGler stattfinden wird. Bei der PTO gäbe es das auch nicht, wenn sie nicht (noch) einen Sponsor hätten der mit Geld um sich wirft.
Aus meiner Sicht ist ein reines Pro Rennen weder auf Hawaii noch in Nizza oder sonst wo profitabel und um das geht es doch in erster Linie bei einem Unternehmen wie IM.
Würde mich interessieren, wie die AGler das sehen, wenn Ironman Profis m/w in Nizza und die AGler dann auf Hawaii unterwegs sind. Einem Teil wäre das sicher egal - aus meiner Sicht wäre das für viele aber eine Bankrotterklärung
