Diese ganze Ausländerthema ist völlig an der Realität vorbei. Niemand hat was gegen ausländische Mitbürger. Solange sie sich normal Verhalten wie Inländer auch. Sicherlich gibt Ausnahmen, nur ist das kein Grund wochenlanger Sicherheitskonzepte zu analysieren. Das soll nicht pietaetlos erscheinen. Wenn jemand aus dem Fenster springen will tut er das. Man kann nicht alle Menschen total überwachen und in die Psychiatrie stecken. Denn dort gehen die Fenster nicht auf. Das weiß happytrain sehr genau. Nur reist Rambo Rempfer die Tür raus und seine Kumpels sind nicht das KSK (sorry Kai, falls du mitliest, wegen der pN damals, hatte gelogen), sondern die vom GSG_9 dir durch die Aufzüge kommen. Ist Off topic. Nur Verunglimpfen Kasse ich mich nicht. Sorry
Ohne Madagaskinen, Philippos oder Columbinaer:innen fehlten viele, notwendige Kraeft. Ebenso Assistenzärzte, die das C1 brauchen, trotz Medizinstudium. Also nochmalig, niemand hat auch bei den Rechten etwas gegen Migranten denke ich, kene da welche (AfD Wähler) vom Angeln, solche die gerne Bier trinken aufm Land und nur Angst haben, das Russen z.B. ihnen den Karpfen wegangeln usw. ist auch nur eine Momentaufnahme. Bin dort Fischereiaufseher. Da spricht man eben mit beiden Lagern. War ja in Russland. Von daher auch die Russkis sind zugänglich. Nur kein Rechter ist zu hohl und da denke ich das gilt für alle die bis drei zählen können den Blick nicht zu verstellen insofern, dass es ohne Migration eben nicht mehr geht in der Wirtschaft in Deutschland oder DocTom im KH-Betrieb. Erst kamen die Italiener als Gastarbeiter, dann die Türkinnen und Türken, später Syrer_innen und Ukrainer:innen, und eben auch Madagaskaner, Filipos und Kolumbianer*innen. Wir haben Zuzug. Ein dt Paar (Herkunft Wurst, die Staatsbürgerschaft zählt) setzte 1,37 Kinder Anno 2024 in die Welt. Da können sich ja die Altvorderen gerne selbst ausrechnen wer in 20 Jahren in den Arbeitsmarkt eintritt! So kann man der AfD ganz schnell den Wind aus den Segeln nehmen.
Jetzt haben wir (ja,aber) 14 Tage das neue Dauerthema, vorher 4x14 Tage das Rücktrittsthema vom BK und heute wird über eine Verbalentgleisung von Musk diskutiert. Mensch Meier! Die Menschen brauchen Perspektive wollen aus der Kurzarbeit raus, und keine Bericht in den Ueitung lesen ob Lisa Meier Holzfiguren in Eigenarbeit herstellt und das am Marktplatz mal wieder Silvestermüll am Neujahrsmorgen rumliegt.
Guten Tag und liebe Grüße nach Hamburg ins Uniklinikum.
Geändert von Trimichi (03.01.2025 um 07:49 Uhr).
|