gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - In fünf Jahren mache ich das auch!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2009, 23:22   #893
PippiLangstrumpf
Szenekenner

Benutzerbild von PippiLangstrumpf

Zitat:
Zitat von hellhimmelblau Beitrag anzeigen
wenn du pipi machen must, und das must du in 4 - 5 Std. sicher einige Male, wie machst du denn das dann bei diesen eisigen Temperaturen.Hockst du dich einfach irgendwo an den Straßenrand oder suchst du dir eine Gaststätte oder klingelst du etwa irgendwo an der Tür.....ähem, darf ich mal aufs Klo ???
Bei den Temperaturen kommen im Freien doch nur Eiswürfelchen da raus

@dasMädchen: Oh ja, im frischen Schnee laufen
Leider war bei uns gestern schon das meiste plattgetrampelt - zumindest da, wo ich mich abends alleine zu laufen getraut habe.

16 Stunden - wow ... aber auch Wagnerli macht schon ganz schön viele Stunden. Ist eigentlich noch jemand von Euch zweistellig? Wahnsinn. Ich wüßte gar nicht, wo ich die Zeit hernehmen sollte. Wobei - mit radeln am Wochenende ...
Ich freu mich schon, wenn man Rad endlich vernünftig auf mich eingestellt ist, dann macht mir das Radeln hoffentlich auch mehr Spaß. Im Moment ist es auf dem Renner mehr ne Qual als alles andere. Mir tun immer die Hände so weh, weil ich da zu viel Gewicht drauf habe.

Immerhin war ich heute 2 km schwimmen!

Und morgen geh ich zum Doc. Die werden mich hoffentlich nicht rauswerfen. Eigentlich sollte ich ja erst am 20.1. kommen - aber da die eh keine Termine verteilen, wer ich mich mal morgen reinmogeln