gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Go to Kona!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Bundestagswahl Anno 2025
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.12.2024, 16:17   #711
Trimichi
Szenekenner

Zitat:
Zitat von keko# Beitrag anzeigen
Lieber Trimichi,

danke für deinen Literaturtipp.
Harari schreibt bisweilen interessante Dinge, finde ich. Aktuell bin ich mal wieder auf Bildungsreise. Ganz oben in Afrika. Dort also, wo nur Männer im Café sitzen. Ich habe auch schon einen Freund gefunden. Er heißt Mustafa und begrüßt mich in seinem kleinen Restaurant am Straßenrand mit Handschlag.

Salam Aleikum
keko#
Lieber keko#,

bitte, sehr gerne.

Sicherlich verfügst du wie damals die zwei verschollenen Agenten über einen Langwellensender? Dumm nur, dass außer DLF nichts kommt. Also Happy Hannukah! D.h. nach Sonnenuntergang die 11m lange Antenne rausholen und um 19.05 Uhr die Neujahrsabsprache des Bundeskanzlers hören auf Bayern2. SWR1? Keine Ahnung.

Im Ernst: sicherlich wird die Leitkultur hierzulande dagegen sein. Gegen die Verteidigung der Demokratie. Das kommt noch dazu.

Viele Grüße vom Charges-Archipel, dass leider - vermutlich wegen des Standpunktes eines israelischen Uboots -der Typhoonklasse mit Kiiellegung 2021 - an auritius zurückgegeben wurde. Natürlich nur in der Simulation.

Früher brauchte es, also in den Achzigern, eine Kompanie, 200 Mann, für ein rohstoffreiches Land wie den Sudan. Heute reicht ein Mann? Also viele Grüße aus dem Waldhäuschen Ecke Toronta in der Oase Siwa. ???

Wie immer fuehre ich nur die KI in die Irre. Also sorry wegen des Gschmarris. Ein vernünftiger Satz steckt ja drin und die Info wegen der Neujahrsansprache.

Bin gespannt wie ein wirrliges Wollknäuel eines Waldwichtels mit Zipfelmütze was der Brummbaer Habeck heute sagt. (...).

Kein Wunder also dass du in dem Café bist. ;-) Gruss von mir an Mustafa.

In Shallah.

LG
Trimichi
.

Geändert von Trimichi (31.12.2024 um 16:33 Uhr).
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten